Neuer Stellvertreter für die Pressearbeit

Gnarrenburg. Wer in den vergangenen Berichten auf die Autoren geachtet hat, dem sollte ein neues Gesicht aufgefallen sein. Claas Gerken wird die Pressearbeit der Gemeindefeuerwehr als stellvertretender Pressesprecher unterstützen und eng mit dem bestehenden Team zusammenarbeiten.
Claas ist Mitglied der Ortsfeuerwehr Fahrendorf. Seine Ausbildung als Gruppenführer gibt ihm Verständnis für die Abläufe innerhalb der Feuerwehr.
Er wird in Zukunft dazu beitragen, die Öffentlichkeit über aktuelle Ereignisse, Einsätze und wichtige Informationen rund um die Feuerwehrarbeit in Gnarrenburg zu informieren. Dabei geht es nicht nur darum, über die Einsätze zu berichten, sondern auch die vielfältigen Aspekte der Feuerwehrarbeit sichtbar zu machen. Dies umfasst Präventionsmaßnahmen, Ausbildungs- und Übungseinheiten sowie die Vorstellung von Technik und Ausrüstung.
Wir heißen Claas Gerken herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.