Übernachtung bei den Feuerkids

Karlshöfen. Bei ihrem vergangenen Dienst haben die Kinder der Feuerkids einen Dienst der besonderen Art und Weise abgehalten.

Es stand die Übernachtung im Feuerwehrhaus an. 10 Kinder haben von Freitag auf Samstag im Feuerwehrhaus in Karlshöfen geschlafen. Nachdem als erstes das errichten der Schlafplätze auf dem Plan stand, gab es zu stärkung anschließend was vom Grill. Frisch gestärkt ging es dann auf dem Spielplatz zum spielen und toben. Wieder zurück im Feuerwehrhaus wurde es kreativ, es wurden Tassen für das Frühstück gestaltet, die anschließend mit nach Hause genommen werden konnten. Vor dem Schlafengehen gab es noch einen Film. Nach einer kurzen Nacht wurden am nächsten Morgen noch Ausmalbilder gemalt, ein paar Spiele gespielt und gemeinsam gefrühstückt, bevor es ans Abbauen und Saubermachen ging.